Links überspringen

AuthenticMe–Journey:

Dein Coachingprogramm für ein authentisches Leben

– mit 1:1-Coachings und flexiblem Onlineprogramm

Die AuthenticMe-Journey mit individuellem Coaching umfasst fünf persönliche Einzelcoachings à 60 Minuten via Zoom sowie 36 Monate Zugang zum AuthenticMe-Onlineprogramm mit drei Modulen und insgesamt 16 Lektionen.

Das Onlineprogramm beinhaltet zahlreiche Audiodateien und ein umfassendes Workbook zum Selbstausdrucken, mit dem du intensiver in den Prozess gehen kannst.

Bei Buchung bis Ende Juni 2022 erhältst du als Bonus ein gedrucktes Workbook zu dir nach Hause gesendet.

Das Programm ist genau richtig für dich, wenn …

sich dein Leben fremdbestimmt anfühlt.

du unabhängig vom Erwartungsdruck und den Bewertungen anderer sein möchtest.

du das Gefühl für deine Bedürfnisse und deinen Körper zurückgewinnen oder stärken willst.

du ab sofort für deine Bedürfnisse und Grenzen einstehen möchtest.

du deinem schlechten Gewissen den Rücken kehren möchtest.

du erschöpft von all deinen Aufgaben bist.

du blockierende Glaubenssätze loslassen willst.

du deine Stärken besser kennenlernen willst.

du dir einen Kompass für deine Zukunftsplanung wünschst.

du selbstsicherer im Privatleben und Beruf sein möchtest.

du dich nach mehr Glücksmomenten im Leben sehnst.

du deine Ängste reduzieren möchtest.

du im Alltag eingespannt bist und ein flexibles Programm suchst.

du intensiv an den Themen Selbstbewusstsein, Selbstwert und Selbstliebe arbeiten möchtest.

Reiseberichte

„Hallo Sarina, vielen lieben Dank. dass ich ein Teil deiner „Authentic Me“ Reise sein darf. Das Workbook und die Audio-Dateien, die du mit Hingabe ausgearbeitet hast, sind der Hammer. Deine ruhige und entspannte Stimme lässt mich in dem Moment auf (m)eine „Reise“ gehen.

Durch deine Audiodateien und die jeweiligen Aufgaben im Workbook konzentriere ich mich zu dem Zeitpunkt voll auf „mich“. So kommen „schlummernde“ Erkenntnisse zum Vorschein, einiges an Seelenbalast wird aussortiert und ich gehe voll auf „meine“ Bedürfnisse ein.“

Vera Nerenberg aus Lathen
Vera Nerenberg aus Lathen
„Die Authentic Me Journey hat mich ein großes Stück näher zu mir gebracht. Tatsächlich war es mir in meinem Alltag gar nicht bewusst, wie ich mir Beine und Arme ausgerissen habe aber „mich“ völlig am Seitenrand stehen lassen habe. Dann die Frage, wer bin ich eigentlich und was brauche ich. Das es mit einem Wellnesswochenende nicht getan ist, wurde mir mit jedem Kapitel klarer. Toll finde ich, dass es Audiodateien sind. Mit dem Workbook wird man zum zusätzlichen Nachdenken und in sich rein Spüren verleitet. Stück für Stück habe ich mich und meine Bedürfnisse besser kennengelernt und habe im Alltag vieles integriert, um den Druck rauszunehmen.
Vielen Dank Sarina“
Stephanie Wordtmann
Stephanie Wordtmann

Gehe auf deine eigene Reise!

Die AuthenticMe-Journey mit individuellem Coaching umfasst fünf Einzelcoachings via Zoom sowie 36 Monate Zugang zum AuthenticMe-Onlineprogramm mit drei Modulen und insgesamt 16 Lektionen.

Deine Investition: 530 € (Ratenzahlung möglich)

Jetzt starten!

Noch unsicher?

Buche hier dein kostenfreies und unverbindliches Kennlerngespräch und erfahre mehr darüber, wie dich die Journey unterstützen kann!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von authenticme.youcanbook.me zu laden.

Inhalt laden