Links überspringen

Psychotherapie

nach dem Heilpraktikergesetz in Oldenburg

Unser moderner Alltag wird zunehmend hektischer; an vielen Stellen auch undurchsichtiger. Oft finden wir nicht die Zeit, uns wahrzunehmen, unsere Bedürfnisse kennenzulernen und diesen ausreichend Raum zu geben. Unsere Leistungsgesellschaft fordert uns immer wieder auf, besser und schneller zu werden. Setzen wir keine Grenzen und sind nicht mit unseren Gefühlen und Stärken in Verbindung, geraten wir jedoch schnell in einen Kreislauf aus Stress und Selbstzweifeln.

Manchmal erweist es sich dann als nützlich, für einige Zeit psychotherapeutische Unterstützung in Anspruch zu nehmen.

Als Heilpraktikern für Psychotherapie verfüge ich über ein Repertoire an Methoden (u. a. Hypnose und Gesprächsführung nach Rogers), die Menschen dabei unterstützen können, wieder in ihr inneres Gleichgewicht zu kommen.

Meine Schwerpunkte

… lade die Leichtigkeit in dein Leben ein

Raus aus dem Hamsterrad

… individuelle Unterstützung bei Ängsten

Ängste überwinden

Meine Praxis

Meine Praxis liegt direkt im Herzen von Oldenburg in der Ofener Str. 17. Parkplätze befinden sich direkt vor dem Haus an der Straße.

Lass uns gemeinsam

starten

Honorar & Terminvereinbarung