Links überspringen

AuthenticMe – dein Onlinekurs für ein authentisches Leben

Wir alle tragen hin und wieder eine Maske. Wir passen uns in diesen Momenten an, stehen nicht zu unseren Bedürfnissen und Grenzen, Emotionen oder Werten.

Verstecken wir uns zu häufig hinter unserer Maske, verlieren wir den Zugang zu uns selbst und dem, was uns guttut. Das Leben fühlt sich fremdbestimmt und unerfüllt an. Die AuthenticMe-Journey ist eine Reise zu dir selbst und begleitet dich online in drei Modulen und insgesamt 16 Lektionen in authentischeres Leben.

Du kannst die Reise alleine antreten, mit persönlichem 1:1-Coaching oder in der Gruppe.

Authentizität – Masken fallen lassen

Deine drei Module für mehr Authentizität

Selbstbewusstsein

Selbstliebe / Selbstannahme

Selbstbestimmung

Das Programm ist genau richtig für dich, wenn …

du dich selbst besser kennenlernen und daraus neue Perspektiven für dein Leben entwickeln willst.

du im Beruf oder Privatleben mit Leichtigkeit Grenzen setzen möchtest.

du selbstbewusst für deine Werte und Bedürfnisse einstehen möchtest, statt dich anzupassen oder zu rechtfertigen.

dich Angst vor Ablehnung oder Abwertung bisher abgehalten hat, dein „Ding“ zu machen.

dich Eifersucht oder Verlustängste quälen.

du dir mehr Wertschätzung wünschst.

dich regelmäßig Selbstzweifel plagen oder du dich ständig hinterfragst.

du erschöpft von all deinen Aufgaben bist.

du dir mehr Zeit für dich wünschst – auch im turbulenten Familienalltag.

du den Erwartungsdruck deiner Familie, deiner Freunde, deines Chefs oder deiner Kollegen abschütteln willst.

dir tiefe, echte Beziehungen im Leben fehlen oder du dir mehr Offenheit und Nähe in deinen Beziehungen wünschst.

du deine Emotionen (Traurigkeit, Wut, …) nicht mehr verstecken möchtest.

du dich im Spiegel wieder anlächeln willst.

du Entscheidungen treffen willst – egal, was andere darüber denken.

Ganz flexibel, intensiv oder mit starker Community? Wie möchtest du reisen?

Deine Gruppenreise

mit starker Community

750

Du wünschst dir Austausch und eine starke Community? Diese Journey bietet dir nicht nur 12 Zoomcalls (jeweils donnerstags, 20 bis 22 Uhr) mit anderen wunderbaren Teilnehmern, sondern auch exklusiven Zugang zur AuthenicMe-Gruppe auf Facebook. Außerdem 36 Monate Zugang zum AuthenticMe-Programm mit zahlreichen Audiodateien. Als Bonus bekommst du das gedruckte AuthenticMe-Workbook direkt zu dir nach Hause geschickt!

Die Türen zu diesem Kurs öffnen wieder am 02.03.2023. Es gibt nur 14 Plätze! 

Lern mich gerne vorab in einem 30-minütigen unverbindlichen Erstgespräch für 0 € kennen und lass dich auf die Warteliste setzen.

(Ratenzahlung möglich)

Deine Journey mit mir als Reiseführerin

intensiv

530

Fünf Einzelcoachings via Zoom machen diese Journey besonders intensiv und motivieren dich dranzubleiben. Dieses Paket umfasst 36 Monate Zugang zum AuthenticMe-Onlinekurs. Hier findest du zu jedem Modul zahlreiche Audiodateien und ein umfassendes Journal, mit dem du intensiver in den Prozess gehen kannst, zum Selbstausdrucken. Eine Ratenzahlung ist möglich.

Soloreise

100 % flexibel

129

Diese Journey beinhaltet 36 Monate Zugang zum Membership-Bereich, in dem du Schritt für Schritt mit Audiodateien und Workbook auf deinem Weg in ein authentisches Leben begleitet wirst.

Dabei bist du ganz flexibel und kannst deine Reise in deinem Tempo begehen. Buche dir bei Bedarf einfach ein 1:1-Onlinecoaching bei mir dazu.

Reiseberichte

Hallo Sarina, vielen lieben Dank. dass ich ein Teil deiner „Authentic Me“ Reise sein darf. Das Workbook und die Audio-Dateien, die du mit Hingabe ausgearbeitet hast, sind der Hammer. Deine ruhige und entspannte Stimme lässt mich in dem Moment auf (m)eine „Reise“ gehen.

Durch deine Audiodateien und die jeweiligen Aufgaben im Workbook konzentriere ich mich zu dem Zeitpunkt voll auf „mich“. So kommen „schlummernde“ Erkenntnisse zum Vorschein, einiges an Seelenballast wird aussortiert und ich gehe voll auf „meine“ Bedürfnisse ein.

Vera Nerenberg aus Lathen
Vera Nerenberg aus Lathen
Die Authentic Me Journey hat mich ein großes Stück näher zu mir gebracht. Tatsächlich war es mir in meinem Alltag gar nicht bewusst, wie ich mir Beine und Arme ausgerissen habe aber „mich“ völlig am Seitenrand stehen lassen habe. Dann die Frage, wer bin ich eigentlich und was brauche ich. Das es mit einem Wellnesswochenende nicht getan ist, wurde mir mit jedem Kapitel klarer. Toll finde ich, dass es Audiodateien sind. Mit dem Workbook wird man zum zusätzlichen Nachdenken und in sich rein Spüren verleitet. Stück für Stück habe ich mich und meine Bedürfnisse besser kennengelernt und habe im Alltag vieles integriert, um den Druck rauszunehmen.
Vielen Dank Sarina
Stephanie Wordtmann
Stephanie Wordtmann
Liebe Sarina,
auf der Reise zu mir selbst habe ich so viele „AHA Momente“ und ich erlange Bewusstsein darüber, was ist mir wichtig, wer ich bin. Ich bin wichtig!! Im Alltag achte ich darauf, was mein Bedürfnis jetzt in dem Moment ist und spüre mehr in mich hinein.
Danke für die tolle Möglichkeit, zu mir selbst zu finden! Es macht mir so viel Freude, mit dem liebevoll erstellten Workbook zu arbeiten!
Anne aus Oldenburg

Fünf magische Tipps für mehr Authentizität, 0 €

Erhalte meine fünf magischen Tipps für mehr Authentizität im Leben inklusive Übungen zur Selbstreflexion noch heute per Mail! Trag dich dazu einfach mit Vornamen und Mailadresse ein.

Neben dem Handout erhältst du auch in Zukunft mehrmals jährlich über meinen Newsletter wertvolle Inspiration für ein selbstbewusstes und selbstbestimmtes Leben! Und natürlich die Starttermine für die nächsten Gruppenreisen.

Datenschutz*
 
Authentizität Tipps Workbook