Links überspringen

AuthenticMe – dein Online-Coachingprogramm für ein authentisches Leben

Die AuthenticMe-Journey ist eine inspirierende Reise zu dir selbst. Das Programm begleitet dich in drei Modulen und insgesamt 16 Lektionen in ein selbstbewussteres und selbstbestimmteres Leben. Zudem unterstützt dich die Journey in der liebevollen Selbstannahme.

Damit verfügst du über die wichtigsten Voraussetzungen für Authentizität, Freude und Leichtigkeit auf allen Ebenen.

Das Programm ist genau richtig für dich, wenn …

du in deinem Leben noch nicht die Hauptrolle spielst.

dich regelmäßig Selbstzweifel plagen.

du dein Leben aktiver gestalten willst.

dich Angst vor Ablehnung abhält, dein „Ding“ zu machen.

schlechtes Gewissen dein regelmäßiger Begleiter ist.

du selten über deine Wünsche sprichst.

du erschöpft von all deinen Aufgaben bist.

dir die Glücksmomente im Leben fehlen.

du deine Stärken nicht kennst.

du dich nicht besonders liebenswert findest.

du noch keine Vorstellung von deiner Zukunft hast.

dir tiefe, echte Beziehungen im Leben fehlen.

es dir schwer fällt, Grenzen zu setzen.

du keinen Zugang zu deinen Bedürfnissen hast.

Reiseberichte

„Hallo Sarina, vielen lieben Dank. dass ich ein Teil deiner „Authentic Me“ Reise sein darf. Das Workbook und die Audio-Dateien, die du mit Hingabe ausgearbeitet hast, sind der Hammer. Deine ruhige und entspannte Stimme lässt mich in dem Moment auf (m)eine „Reise“ gehen.

Durch deine Audiodateien und die jeweiligen Aufgaben im Workbook konzentriere ich mich zu dem Zeitpunkt voll auf „mich“. So kommen „schlummernde“ Erkenntnisse zum Vorschein, einiges an Seelenbalast wird aussortiert und ich gehe voll auf „meine“ Bedürfnisse ein.“

Vera Nerenberg aus Lathen
Vera Nerenberg aus Lathen
„Liebe Sarina,
auf der Reise zu mir selbst habe ich so viele „AHA Momente“ und ich erlange Bewusstsein darüber, was ist mir wichtig, wer ich bin. Ich bin wichtig!! Im Alltag achte ich darauf, was mein Bedürfnis jetzt in dem Moment ist und spüre mehr in mich hinein.
Danke für die tolle Möglichkeit, zu mir selbst zu finden! Es macht mir so viel Freude, mit dem liebevoll erstellten Workbook zu arbeiten!
Viele liebe Grüße
Anne“
Anne aus Oldenburg
„Die Authentic Me Journey hat mich ein großes Stück näher zu mir gebracht. Tatsächlich war es mir in meinem Alltag gar nicht bewusst, wie ich mir Beine und Arme ausgerissen habe aber „mich“ völlig am Seitenrand stehen lassen habe. Dann die Frage, wer bin ich eigentlich und was brauche ich. Das es mit einem Wellnesswochenende nicht getan ist, wurde mir mit jedem Kapitel klarer. Toll finde ich, dass es Audiodateien sind. Mit dem Workbook wird man zum zusätzlichen Nachdenken und in sich rein Spüren verleitet. Stück für Stück habe ich mich und meine Bedürfnisse besser kennengelernt und habe im Alltag vieles integriert, um den Druck rauszunehmen.
Vielen Dank Sarina“
Stephanie Wordtmann
Stephanie Wordtmann

Gehe auf deine eigene Reise!

Die Journey beinhaltet zahlreiche Audiodateien und ein umfassendes Workbook zum Ausdrucken.

Deine Investition: 129 €

Mit der Buchung erhältst du 36 Monate Zugang zum Membership-Bereich.

Jetzt starten!