Links überspringen

Raus aus dem Hamsterrad

… lade die Leichtigkeit in dein Leben ein

Noch eben schnell einkaufen, den Haushalt schmeißen, das Essen vorkochen, die Kinder vom Sport abholen und, und, und … – und dann abends erschöpft auf die Couch fallen und überlegen, wie du deine To-dos am nächsten Tag schaffen sollst. Ein Kreislauf aus Arbeit und Gedanken an die Arbeit. Kennst du das?

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie und bindungsorientierte Familienberaterin weiß ich, dass es möglich ist, aus dem Hamsterrad auszusteigen und solche Tage zur Ausnahme zu machen.

Stressbewältigung und mehr in Oldenburg

Ich unterstütze dich, neue Wege für den Umgang mit Stress zu erlernen, aber auch darin, Stress nachhaltig zu minimieren sowie Leichtigkeit und Freude in dein Leben einziehen zu lassen. Dafür kombiniere ich gesprächstherapeutische Elemente mit Entspannungsübungen, Hypnose oder auch Klangmassage. Die Sitzungen können der Prävention eines Burn-outs und anderer Stresserkrankungen dienen, aber auch nachhaltig zu einem authentischen Leben beitragen.

Möchtest du dich zunehmend für das wertschätzen, was du bist?

Willst du lernen, deine Bedürfnisse stärker wahrzunehmen?

Wünschst du dir, im Alltag gelassener zu werden?

Möchtest du deine Grenzen besser kommunizieren?

Willst du mehr Struktur in dein Leben bringen, die dir neue Freiräume ermöglicht und dir guttut?

Dann freue ich mich auf ein Kennenlernen in meiner Praxis im Zentrum von Oldenburg.

Mehr erfahren und Termin vereinbaren