Links überspringen

Coachinggruppe für hochsensible Frauen

in Oldenburg

Endlich ist es soweit: Nach einigen Anfragen starte ich am 27. April 2024 eine Coachinggruppe für hochsensible Frauen in Oldenburg.

Hier kannst du dich mit Gleichgesinnten austauschen und viele Erkenntnisse über dich und deine eigene Hochsensibilität dazu gewinnen. Ziel der Gruppe ist es, dass du deine Hochsensibilität mehr und mehr annehmen und als wertvolle Kraft in dein Leben integrieren kannst. Neben dem Austausch, wird es auch einige Übungen geben.

Die Coachingruppe für hochsensible Frauen unterstützt dich,

deine Hochsensibilität besser zu verstehen, anzunehmen und ihre Vorteile zu sehen.

einen neuen Umgang mit Reizüberflutung zu erlernen und widerstandsfähiger gegenüber Stress zu werden.

zu erkennen, dass du mit deinen Gedanken und Gefühlen nicht alleine bist.

deine Bedürfnisse und Werte anzunehmen und selbstbewusst zu kommunizieren.

alte destruktive Glaubenssätze über Bord zu werfen und neue Glaubenssätze entstehen zu lassen, die dir guttun.

dein Leben so zu gestalten, dass es zu deinen Bedürfnissen passt.

Wir treffen uns insgesamt an vier Terminen von 9.30 bis 16 Uhr. Der erste Termin ist Samstag, der 27. April. Die drei Anschlusstermine werden sonntags stattfinden – gemeinsam suchen wir Sonntage, an denen alle können. Da wir uns in einer kleinen Gruppe von max. 10 Frauen treffen, wird dies erfahrungsgemäß kein Problem.

Die Kosten für alle vier Tage (insgesamt 26 Stunden) betragen 890 € p. P., die auf Anfrage auch in vier monatlichen Raten à 222,50 € ab Anmeldung bezahlt werden können.

Über mich

Wir kennen uns noch nicht? Hi, ich bin Sarina und seit 10 Jahren als Heilpraktikerin für Psychotherapie und Coach in eigener Praxis in Oldenburg tätig. Hier unterstütze ich mit großer Freude hochsensible Menschen und bilde seit einiger Zeit auch HSP-Coaches aus.

Auch durch meine eigene Hochsensibilität weiß ich, wie es sich anfühlt, von der Außenwelt als besonders „empfindlich“ oder „zu sensibel“ abgestempelt zu werden. So durfte ich persönlich erfahren, wie wertvoll Unterstützung sein kann, um die Hochsensibilität anzunehmen und einen wertschätzenden, positiven Umgang damit zu finden. Heute nutze ich meine Hochsensibilität als Ressource.

Anmeldung