Links überspringen

Leichtigkeit im Familienalltag

Alle Bedürfnisse unter einem Hut

Für uns Mütter ist es oft das Wichtigste, dafür zu sorgen, dass unsere Kinder glücklich und ausgeglichen sind und später selbstbewusst das Leben führen, das ganz genau zu ihnen passt.

Dabei gehen wir jedoch in vielen Fällen über unsere eigenen Grenzen und bemühen uns, den äußeren Erwartungen gerecht zu werden. Wir sind dabei oft so sehr im Stress, dass wir für eine echte Beziehung zu unserem Kind kaum Zeit haben.

Hinzu kommen häufig Unsicherheiten, mangelnde Wertschätzung im Innen und Außen sowie wenig Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung.

Lass uns gemeinsam

starten

1:1-Coaching

Als Female-Coach und zertifizierte Familienberaterin begleite ich dich in eine intuitivere, leichtere Mutterschaft, in der du mit deinen Bedürfnissen und Visionen Platz hast. Denn: Tief mit deiner Familie verbunden zu sein und zugleich gut auf dich zu achten, bildet keinen Widerspruch.

weiterlesen

AuthenticMe-Journey

Die AuthenticMe-Journey begleitet dich in insgesamt 20 Lektionen in ein selbstbewussteres und selbstbestimmteres (Familien-)Leben und unterstützt dich in der liebevollen Selbstannahme – als Frau und Mutter. Leichtigkeit darf in deinen Alltag mit Kind einziehen.

weiterlesen