Links überspringen

Mutterleicht®

– erfüllt leben als Frau

28.09.2024 in Oldenburg

Hallo liebe Mami, wie schön, dass du gerade genau diesen Text liest.

Vielleicht kennst du auch das Gefühl, dass du in deinem Alltag so viel auf der To-do-Liste hast, dass kaum Zeit bleibt, um deine eigenen Bedürfnisse und Wünsche wahrzunehmen?

Du schlüpfst täglich in so viele Rollen und spürst, dass du dich selbst aus den Augen verlierst? Es fühlt sich anstrengend an, du bist müde und erschöpft?

Manchmal blitzt so ein kleiner Funken in deinen Gedanken auf, der dir sagen möchte, was sich für dich gut anfühlen würde? Doch du verbietest dir, diesem Raum zu geben?

Und was ist mit den großen Träumen: Verlierst du manchmal den Glauben daran, dass alles möglich ist und du dir selbst vertrauen darfst?

Wenn du mal ganz tief in dich hineinhorchst: Was ist dein tiefster Herzenswunsch für dich selbst, der so viel in deinem Leben verändern würde, wenn du ihn lebst?

Vielleicht hast du ihn sogar schon genau definiert und er erscheint vor deinem inneren Auge und ploppt auf – wie ein Diamant, der dir ein Strahlen ins Gesicht zaubert.

Wenn du bereit bist aus dem Hamsterrad auszusteigen und du die Sehnsucht hast ein für dich mutterleichtes Leben zu führen, dann bist du genau richtig bei mir in meinem Workshop.

Im diesem Workshop in Oldenburg wirst du  …

erfahren, was es bedeutet, die eigenen Wünsche und Bedürfnisse wahrzunehmen.

üben einfach nur „zu fühlen“, zu vertrauen und die Gedanken loszulassen.

Kontakt zu deinen inneren Träumer aufnehmen und deine Kraftquelle kennenlernen, die dich stärkt und dich daran erinnert, wie wichtig es ist, anzukommen.

in die verschiedenen Rollen eintauchen, die du in deinem Leben einnimmst, und spüren, welche Bedürfnisse in welcher Rolle besonders gelebt werden wollen.

in einer kleinen Gruppe spüren, wie sich Gemeinschaft anfühlt und uns verbindet und erfahren, dass du mit deinen Gefühlen und Gedanken nicht alleine bist.

deinen inneren Kritiker und Saboteur kennenlernen, der dich bisher davon abgehalten hat, deine Träume, Wünsche und Ziele zu erreichen und erfahren, warum du noch nicht da bist, wo du hin willst.

Zeiten:

  • Samstag, 28.09.2024, 9.30 bis 17 Uhr

Eine gemeinsame Mittagspause ist Tagen geplant. Der Workshop findet in meiner Praxis in der Ofener Str. 17 in 26121 Oldenburg statt. Es gibt nur sechs Plätze – schnell sein lohnt sich.

Investition: 129 €

Mutterleicht® ist eine eingetragene Marke von Nina Pettenberg.

Leichtigkeit im Familienalltag – Mutter und Kind am Strand
Mutterleicht Trainerin